Selbstversuch Tag 4

Nur ein kurzes Update.
Alles wie gehabt. Nix Hunger, nix Essen – nur Appetit auf was leckeres. Weiterhin kein signifikanter Gewichtsverlust. Zweite Glaubersalzaktion nicht minder spektakulär.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Geruchssinn irgendwie nicht mehr so funktioniert wie sonst. Mir läuft nicht das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nen leckeren Burger oder ähnliches sehe. Der Geruch wird nur minimal wahrgenommen.

Bis Morgen…

Veröffentlicht unter Allgemein

Alles beim Alten

Lake Arrowhead ist ein anderes Amerika. Sauber, ordentlich und aufgeräumt. Allerdings bestimmt kein billiges Pflaster. Trotz Kunstrasen, der so echt aussieht, dass er schon wieder unecht aussieht. Und es lag noch Schnee! In knapp 1700m Höhe auch kein Wunder. Angenehm warm wars trotzdem. Auch wenn mich die Leute komisch angeguckt haben, wegen meinen Weiterlesen

Selbstversuch Tag 3

So langsam find ich das komisch.
Kein Hunger, kein Magenknurren, nix. Auch nicht nach einem ausgiebigen Spaziergang rund um den Dörnberg. Nur etwas anstrengender als sonst hat es sich angefühlt. Noch nicht einmal der Geruch von vier Pizzen samt Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit ,

Die Wüste lebt…

Komm nach Eloy, Arizona – da ist immer Bombenwetter und heiß, haben sie gesagt. Abends könnte es etwas frisch werden, aber sonst ist da immer Top-Wetter, haben sie gesagt. Die haben ja alle keine Ahnung. Sogar Frost gabs. Immerhin wurds gegen Ende besser. Sonnenbrand Weiterlesen

Selbstversuch Tag 2

Ich muss sagen, es lebt sich erstaunlich einfach ohne kaubares. Der einzige Haken ist, dass man ständig überlegt, was man denn essen könnte. Allerdings kann ich noch nicht behaupten, ich hätte Hunger. Der Mix Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit ,

Selbstversuch Tag 1

Nachdem ich nun schon über ein Jahr mit dem Gedanken spiele, mal ne Woche nix festes zu mir zu nehmen, gings heut nun los. Letzte feste Nahrung war Mittwoch gegen 23:00. Bretzel mit Kräuterquark. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit

Numbers…

Wer hat eigentlich die PIN erfunden? Vierteilen soll man Ihn. Je älter man wird, je mehr Karten sammen sich an. Für jedes Konto eine Karte, dazu Kreditkarten, manche mehrfach. Natürlich kommen auch noch Bibliotheks- und Videothekskarten dazu. Und selbst der neue Personalausweis – alle haben sie eine PIN. Sicherheitshalber gibts beim Online Banking nochmal neue. Ein Trost ist, dass man sich letztere oftmals selber aussuchen kann. Kann mir jemand erklären wie man die sich alle merken kann? Gibts da eine App für? Oder nen Trick? Hilfe!

Veröffentlicht unter Allgemein

Angekommen in Eloy

Auf dem ersten Flug saß ein netter Schwede neben mir. Seine erste Frage: „Are the Drinks free of charge?“ Was ich bejahte. Glücklich strahlend bestellte er gleich Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit